Beautiful moments.
Awesome momories.
previous arrow
next arrow
Slider

Fotografie als Leidenschaft

Bereits in meiner Jugendzeit begeistert mich die Fotografie und es bereitet mir sehr grosse Freude meine Kreativität in ein Foto zu verpacken. Ein schönes Foto ist etwas wundervolles. Es ist damit möglich die Vergangenheit nochmals aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Seit 2018 betreibe ich nun mein eigenes Foto-Studio und kann auch hier mit Licht, Leinwand, verschiedenen Gegenstände und Foto-Bearbeitungsstile veschiedene Möglichkeiten ausreizen. Sehr gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und wir können gemeinsam das Shooting nach deinen Vorstellungen definieren. Falls keine Ideen vorhanden sind, ist dies kein Problem. Lass dich von mir inspirieren und das Resultat wird sicher auch dich begeistern.

Selbstverständlich kann ein Shooting auch in der Natur stattfinden. Und keine Angst bei allen Shootings vor gestelltem “Lachen”. Mein Ziel ist es, der perfekte Augenblick zu finden und diesen fest zu halten, bei dem das Portrait die natürliche Art widerspiegelt. Diese sind oft die besten Fotos.

Ich freue mich dich kennen zu lernen bei deinem persönlichen Foto-Shooting.

Michael Walser

"Jeder Tag hat auch in Deinem Leben etwas Spezielles und es ist die Aufgabe davon etwas mitzunehmen."

2017 by Michael Walser

Studio Shooting

Portrait Shootings im Studio ist sehr kreativ und lässt keine Grenzen offen. Mit verschiedenen Outfits oder mit verschiedenen Gegenständen kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und beeindruckende wunderschöne Impressionen machen. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit weniger Licht sehr besinnliche Bilder im imposanten schwarz-weiss Look zu fotografieren. It’s your choice…

Outdoor Shooting

Die Natur ist so viellseitig und bietet unglaublich viele Facetten für ein schönes Portrait-Shooting. In jeder Jahreszeit und auch bei jedem Wetter sind Outdoor – Shootings möglich und bieten etwas Spezielles für ein wunderschönes farbenfrohes oder auch sättigungfreies Portrait. 

Räumung Studio

Leider muss ich mein Foto-Studio per Ende Juli 2020 räumen und kann keine Studio Shootings mehr anbieten. Herzlichen Dank allen die ich in den letzten zwei Jahre willkommen heissen durfte. 

Outdoor Shootings sind auf Anfrage weiterhin möglich. 

Michael Walser