Photos aus Leidenschaft

photography • film • design • website

Ein Bild lebt immer - egal ob viele Bilder zu einem Film verarbeitet werden oder man ein klassisches Foto macht. Ich liebe es das perfekte Bild in der Natur oder bei Menschen zu suchen. Dabei lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und werde auch dich überraschen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Michael Walser | Photogapher, Filmmaker, Designer & Website Creater

Favoriten

Photos

Meine Kerngebiete sind die Portrait-, Natur-, Event- sowie Architektur-Fotografie. Ich freue mich auch auf weitere andere Anfragen.

Film

Ob Imagefilme über Firmen, von Events oder einen Portrait-Film –  sehr gerne berate ich dich über die verschiedenen Möglichkeiten. Auch bei einem Animationsvideo bist du ebenfalls bei mir an der richtigen Adresse. 

desing

Ein Logo steht ganz am Anfang und sollte eine grosse Aussagekraft haben. Gerne mache ich verschiedene Vorschläge ganz nach deinen Bedürfnisse. Danach steht alles offen und ich layoute Broschüren, Inserate, Social Media Assets und vieles mehr mit deinem persönlichen Widererkennungseffekt. Ebenso biete ich spezielle Cinema 4D Renderings an. 

WeB & Social Media

Ich layoute deine neue Website mit WordPress und biete dir auch gleich das Hosting via Partner an. Du musst dich um nichts mehr kümmern. Bei einem Gespräch werde ich deine Gedanken und Wünsche eruieren und mache dir gerne in ein paar Tagen einen Vorschlag.  

PORTFOLIO
Fotos

PORTFOLIO
videos

infos

Menschen

portrait Outdoor

Szenen Natur

Szenen Menschen

Filme

About Me

Services

Buchung / Kontakt

SERVICES

Photo

Film

Design

Web

Blog

Bio

Kontakt

portfolio Film